Familienfreundliche Kneipe

14. August 2011

Heute habe ich einen neuen Eintrag in unserem Gästebuch gelesen, in dem sich über die Lautstärke von Familien mit Kindern beschwert wurde.
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, da ich als Familienvater es gerade als wichtig erachte, Kindern und ihren Familien einen Platz im öffentlichen sozialen Leben, also auch in unserem Veedels-Wohnzimmer zu bieten.
Wie seht ihr das?

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Familienfreundliche Kneipe”

  1. S. Says:

    Ich denke wenn ein Mensch in Ruhe essen möchte dann sollte er doch zu Hause bleiben! 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: